„Da kommt die gute Laune“, rufen die Schwestern über den Flur der Klinik für Kinder- & Jugendmedizin des Krankenhauses Bethanien Moers. Und Schlatge, Slim und Molly sind heute sogar zu dritt,  haben den Jubiläumssong und Clownsorden mitgebracht! Wir feiern ja unseren Vereinsgeburtstag und sagen langjährigen Partnern ein herzliches DANKESCHÖN! Ins Bethanien Krankenhaus kommen die Klinikclowns schon seit 18 Jahren . „Ja, so lange schon!“ – Clown Schlatge ist von Anfang an dabei. „Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Ich hoffe, dass noch viele weitere Jahre dazukommen,“ sagte Chefarzt Dr. Michael Wallot. Der Kinderarzt möchte die wichtige Arbeit der Klinikclowns nicht mehr missen: „Die Klinikclowns sind ein wichtiger Teil der Arbeit in unserer Kinderklinik.“

Die Stiftung Bethanien finanziert den Großteil der Clownsvisiten über Spenden – deshalb auch ein herzliches Dankeschön an die Stiftung und die Spender*innen!