Wir feiern unseren 20. Vereinsgeburtstag und wollen unbedingt, dass viele mit uns lachen, tanzen, fröhlich sind. Deshalb waren wir auf Tour! Hier kannst du uns sehen und auch unseren Jubiläumssong hören (Youtube). Von Dortmund nach Volmarstein und Bochum bis nach Essen – in drei Tagen haben wir viele Kinder und Erwachsene überrascht. Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützen und unsere Clownsvisiten ermöglichen. Vor allem bei unseren Spender*innen und Förderern, aber auch beim Klinik- und Pflegepersonal und den vielen weiteren Menschen, die uns Gutes tun  – Herzlichen Dank!!

Hier kannst du uns noch einmal im Video sehen (Youtube). Für die einzelnen Tour-Tage gibt es auch einzelne Videos in unserem Kanal.

Viel Spaß!

Vielen Dank für die Förderung durch den Fonds Soziokultur aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen von NEUSTART KULTUR .