Halli, Hallo, wir sind’s, Anton, Elfie, Wolke und Wilma!
Kennen wir uns schon? Nun gibt es die Möglichkeit, dass wir Dich Zuhause besuchen – online – von Zimmer zu Zimmer. Toll, was?! Wir können gemeinsam spielen und Quatsch machen oder wir zeigen Dir, was wir so in unserem Clowns-Zuhause erleben. Bei einem Hausbesuch der Clowns kannst Du auch einfach nur zuschauen oder den Clowns Aufgaben geben. Auf jeden Fall wird es nicht langweilig oder wir langweilen uns einfach gemeinsam :O)

Du brauchst einen Computer, ein Tablet oder ein Smartphone, wenn’s geht mit Kamera und Ton. Deine Eltern oder Geschwister helfen dir bestimmt mit der Technik!
Schreib uns, wenn Du zuhause besucht werden möchtest, dann schauen wir, wann wir kommen können.

Auch sonst bekommst Du mehr Infos per Email, schreib einfach an: info@clownsvisite.de
Wir müssen unsere Zimmer vorher ein bisschen vorbereiten, deshalb schreib uns bitte mindestens 2 Tage vorher, wann Du kommen magst.

Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße

Anton, Elfie, Wolke und Wilma

 

PS: Die Essener Elterninitiative zur Unterstützung krebskranker Kinder hilft uns, dass wir Dich zuhause besuchen können – da sagen wir an dieser Stelle „Danke schön“!