Galerie

Die Clowns eröffneten mit ihrem Gala Programm  am 3. Juli 2017 die integrative Kulturwoche "Augenschmaus & Ohrenweide" in Lüdenscheid in einem Zirkuszelt.


Fotos: © Susanne Whitford


Zoodirektor, Besucher und Clownsvisite hatten beim Familientag im Tierpark Bochum viel zu lachen; Bochum, 05.06.2016

Stolz verkündete der Zoodirektor bei seiner Begrüßung am So, 05.06.2016, dass er im Verlauf des Tages bis zu 50.000 kleine und große Besucher im Tierpark Bochum erwarte. Bei strahlendem Sonnenschein war ihm die Freude über den großen Zulauf anzusehen und auch die Besucher hatten viel zu lachen,  wurden sie doch von den Clowns der Clownsvisite am Eingang freudig in Empfang genommen. Unser Dank gilt   Daniel Jimenez Diaz und der Familie von Christiane Zielinski, die unsere Clowns beim Familientag in Aktion mit ihrer Kamera festgehalten haben und lustige Grüße sendeten.


Gala in Volmarstein Herbst 2015
Im letzten Jahr spielten wir unser 90-minütiges Nummernprogramm an zwei Abenden in der Evangelischen Stiftung in Volmarstein, in der wir 14-tägig im Hans-Vietor-Haus für Erwachsene mit geistiger und körperlicher Behinderung spielten. Die RollifahrerInnen hatten großen Spaß an der Livemusik und den einzelnen Nummern und auch die anderen Besucher kamen auf ihre Kosten. Spannend war, dass der Spielort eine Kirche war und wir quasi vor dem Altar die Bühne errichtet haben.