Antonella

Antonella: Ursel Penkl

Antonella
  • Ausbildung zur Clownine am TuT in Hannover (in der Zeit ist Antonella "geboren" worden)
  • Danach mit Pampel das Clownsduo "Rasmus und Antonella" gegründet.
  • Seit 2010 bei diesem wunderbaren, bunten Haufen sehr verschiedener, liebenswerter Menschen, die zusammen die "Clownsvisite" sind
  • Schon seit vielen Jahren im Krankenhaus als Gehilfin der modernen Sandmännchen bzw. Sandfrauen tätig.
  • Heiße eigentlich Ursula Antonie (währe ich ein Junge geworden,wie ich es eigentlich vorhatte, hieß ich jetzt Anton) daher kommt der Name meiner Clownin "Antonella"
  • "Antonella" macht Vieles, was ich mich in meinem Leben nicht traue. Auf der anderen Seite ist sie die Ordentlichere von uns Beiden, die bei bedarf immer einen Wischlappen oder ein Taschentuch zur Hand hat. Außerdem ist sie sehr gerne vom weiblichen Geschlecht: sie liebt Röcke, Kleider, Firlefanz, rosa, Glitzer, Blumen,.....